I-Wurf
n/v n/v
Moorfields Early Bird (Yoshie)
Int. und CH-Champion, angekört,
HD frei, CEA-PRA-KAT frei, kontr. 2004, 05, 07
x Amelie von den Nibelungen-Aristos
angekört
HD-frei, CEA-PRA-Kat frei, kontr. mit 7 ½ Wochen

I-Welpen

Aus dieser Verpaarung warf Amelie am 24. Mai 2010, auf den Tag genau zwei Jahre nach ihren letzten Welpen (F-Wurf) acht gesunde Welpen, fünf Rüden und drei Hündinnen.


I-Welpen

KÖRZUCHT

I am, Ikarus, Imhotep, Ivanhoe und Ivory, die Hündinnen nennen wir Indira, Ikara und Ilvy
Wurfdatum 24.05.2010

Mit ca. 1 Tag
n/v n/v
Die drei jungen Damen.. Die fünf Herren der Schöpfung.
Am ersten Tag
n/v n/v n/v
Ikara I am Ivory
n/v n/v n/v
Ilvy Imhotep Ikarus
n/v n/v
Ivanhoe Indira

Zum Seitenanfang
Nach einer Woche
n/v n/v n/v
Ikara I am Ivory
n/v n/v n/v
Ilvy Imhotep Ikarus
n/v n/v
Ivanhoe Indira

Zum Seitenanfang
Mit 3 Wochen
n/v n/v n/v
Ikara - vergeben I am - vergeben Ivory - vergeben
n/v n/v n/v
Ilvy - vergeben Imhotep - vergeben Ikarus - vergeben
n/v n/v
Ivanhoe - vergeben Indira - vergeben

Zum Seitenanfang
Mit 5 Wochen
n/v n/v n/v
Ikara - vergeben I am - vergeben Ivory - vergeben
n/v n/v n/v
Ilvy - vergeben Imhotep - vergeben Ikarus - vergeben
n/v n/v
Ivanhoe - vergeben Indira - vergeben

Zum Seitenanfang
Mit 7 Wochen
n/v n/v n/v
Ikara - vergeben I am - vergeben Ivory - vergeben
n/v n/v n/v
Ilvy - vergeben Imhotep - vergeben Ikarus - vergeben
n/v n/v
Ivanhoe - vergeben Indira - vergeben

Zum Seitenanfang
Mit 9 Wochen
Die ganze Rasselbande auf einen Blick.
Von links nach rechts: Indira, Ivanhoe, Ikarus, Imhotep, Ilvy, Ivory, I am und Ikara

 


Zum Seitenanfang
Mit 9 Wochen
n/v n/v n/v
Ikara - vergeben I am - vergeben Ivory - vergeben
n/v n/v n/v
Ilvy - vergeben Imhotep - vergeben Ikarus - vergeben
n/v n/v
Ivanhoe - vergeben Indira - vergeben

Und mit 1 Jahr
Foto wird nachgereicht Foto wird nachgereicht Foto wird nachgereicht
Aufgrund von Spätfolgen eines Unfalles musste sich Frauchen Traudl schon nach sechs Jahren von ihrem Seelenhund für immer verabschieden. Ob mit dem Zug, Bus oder mit der Bergbahn, der ganze Stolz von Herrchen und Frauchen, I am, oder Arco wie er nun gerufen wird, erforscht von Bregenz aus nicht nur das österr. Bodenseeufer und das Pfändergebiet. Auch auf anderen Hügeln und Hängen und auf Wochenmärkten sind sie schon gesehen worden. Ivory, der von Herrchen und Frauchen nun "Rocky" gerufen wird, hat seine Zelte in Bludenz aufgeschlagen und lässt sich dort gerne verwöhnen. Die Spaziergänge und Spieleinheiten dankt er seinen Menschen mit Extra-Kuscheleinheiten.
Foto wird nachgereicht Foto wird nachgereicht Foto wird nachgereicht
Ilvy Imhotep (übersetzt: der in Frieden kommt) bringt Freude und Unterhaltung mit nach Wr. Neustadt, wo er gemeinsam mit dem Havaneser Villeroy seine Herrschaften zum Lachen und Staunen bringt. Ikarus wird jetzt Sunny gerufen und ist der Sunnyboy von Frauchen Edith und Tochter Chiara. Sein Zuhause steht in Röthis in Vorarlberg. Ob als Joggingpartner oder Schmusebär - er ist vielseitig einsetzbar und, wie sie sagen, eine Bereicherung im Leben der Beiden, die sie niemehr missen möchten.
Foto wird nachgereicht Foto wird nachgereicht
Gemeinsam mit den Kindern Amelie und Samuel wohnt Ivanhoe in Dornbirn. Der ideale Wandergefährte und Kuschelpartner für die beiden Kinder sorgt in Zusammenarbeit mit der Hauskatze für Ruhe und Ordnung im Hausgarten der Familie. Indira wurde von ihrer Familie in Schlins/Vbg. schon sehnsüchtig erwartet. Sie genießt die Ried-Spaziergänge untertags mit Herrchen, freut sich auf Abendspaziergänge und die Spiel- und Kuscheleinheiten mit ihrer menschlichen Freundin Christina.

Zum Seitenanfang