F-Wurf
Final Countdown von der Ischlerbahn (Scottie)
HD frei
x Amelie von den Nibelungen-Aristos
HD frei, CEA-PRA frei

F-Welpen

Aus dieser Verbindung warf Amelie am 24. Mai 2008 sechs Welpen, 1 Hündin und 5 Rüden.

Der kleine Frederick - Amelies jüngster und kleinster Welpe - war zu schwach und so mussten wir ihn leider nach zwei Tagen einschläfern lassen.

F-Welpen

Farah, Felix, Fuego, Fidelio, Falco
Wurfdatum 24.05.2008

Mit 2 Wochen (08.06.08):
Farah und Geschwister Felix auf Entdeckungsreise
Felix und Geschwister Fuego

Zum Seitenanfang
Mit 6 Wochen (05.07.08):
Auf ihn mit Gebrüll! Marc mit einem Welpen
Familienfoto-Versuch Zwischenmahlzeit mit den E-Kollegen
Fidelio macht Siesta mit Mama Fidelio
Felix Farah
Fuego Falco
Zum Seitenanfang
Mit 1 Jahr:
Wo Felix auftaucht, da ist Leben ......
So nun auch im Hause seiner Familie in Meiningen / Vorarlberg
Fuego, der nun in Muntlix/Vorarlberg wohnt, hat das Herz von Frauchen und Herrchen und den großen Garten für sich ganz allein ..........
(geprüfter Therapiehund)
Leider mussten wir uns von ihm schon am 8. März 2016 wieder verabschieden
Auf einem wunderschönen Fleckchen Erde, hoch über Innsbruck in Rinn/Tirol hat Fidelio sein Refugium und seine Familie gefunden. Ihnen (Frauchen, Herrchen und Benjamin) ist er ein liebevoller Begleiter geworden. Auch Falco, der jetzt Ranko gerufen wird, ist in Vorarlberg geblieben. In seinem Zuhause in Götzis fühlt er sich wohl. Mit Mariella, der Tochter des Hauses hat er die Hundeschule besucht.
(geprüfter Therapiehund)
Zum Seitenanfang