C-Wurf
Moorfield's Early Bird (Yoshie)
CH-Champion, angekört
HD A/A, CEA-frei, kontr. mit 8 Wo. und 1 J.
x Sandrik's Olivia

HD A/A, CEA-frei, kontr. mit 6 J.

C-Welpen

Celin, Calaf, Cyrano, Coralie und Caruso
Wurfdatum 03.12.2006

Frühjahrsgrüsse von Fanny und Cyrano. Mittagsschlaf bei Marc.
Cyrano relaxt bei Marc. Olivias C-Welpen mit 9 Wochen.

Coralie und Cyrano am Turnen

Zum Seitenanfang
Und mit 1 Jahr:
Foto wird nachgereicht
Das ist das fünfte Foto, das erste wäre Celine, doch die ist leider inzwischen verstorben..... Calaf's Familie nennt ihn Sam und im 3-jährigen Sohn Tobias hat er einen tollen Spielkameraden gefunden.
n/v
Cyrano heißt jetzt Chester und bildet mit einem Pferd, einem Pony und einer Katze die Schoppernauer Stadtmusikanten. Coralie wurde Fanny gerufen und liebte es mit ihrem Frauchen weite Spaziergänge in Bergdietikon (CH) zu unternehmen - nach einer kurzen, schweren Krankheit musste ihre Familie sie am 3. Juni gehen lassen ……
Foto wird nachgereicht
In Frastanz bei Feldkirch hat Caruso seine Zelte aufgeschlagen. Seine Familie hält er mit seinem Temperament schön "auf Trab". Auf diesem Foto ist er allerdings schon ca. 4 Jahre alt ....
Zum Seitenanfang