Keep Cool von den Nibelungen-Aristos


W.D. 19.10.2011
CEA/PRA/KAT frei, kontr. mit 5 1/2 Wochen
CEA DNA-Test Carrier (Blut - OPTIGEN)
MDR1 +/+ (Bluttest)
DM (Degenerative Myelopathie) N/N (Laboklin)
HD: A

    

Keep Cool, der erste Welpe unserer Hündin Guapa will einfach nur "lieb sein". Wenn er auf Kuschelkurs ist, vergisst er oft, dass er kein Welpe mehr ist............... Mit den Welpen hingegen geht er sanft um und übernimmt auch gerne mal die Rolle des Kindergartenonkels (inkl. Saubermachen J )

     
     

Wenn er mit seinem Temperament, seiner unbändigen Lebensfreude über die Wiesen zu fliegen scheint, dann ist er in seinem Element. Genauso lieb und immer wieder auf "Tuchfühlung" bedacht, ist er im Haus und lässt sich von Livia, unserer jüngsten Colliehündin, alles gefallen.


Ausstellungsergebnisse:
05.05.2013, OÖ-Schau, Schwanenstadt V1, OÖ-Sieger, BOB, BIS, Heidi Poschacher (A)
01.06.2013, IHA Klagenfurt V1, CACA, Sinisa Cujan (HR)
02.06.2013, IHA Klagenfurt SG 1, Brigitte Bregenzer (A)
26.10.2014, NÖ-Schau Traiskirchen V1, Sieger Niederösterreich, BOS, Berchtold Peter F. (A)
Zum Seitenanfang